LogoJagdschule Spessart

Referenzen

Im Folgenden einige Stimmen von unseren Kursteilnehmern:

Michael Reiß, Kahl:

„Die sehr gute Erfolgsquote beim Prüfungsergebnis spiegelt die Qualität der Ausbildung und vor allem das Engagement der Ausbilderin/Ausbilder wider.

Die vielen praxisbezogenen Tipps, welche über eine reine Prüfungsvorbereitung hinaus gingen, konnte ich in der Praxis schon erfolgreich umsetzen.

Viel gelacht, nette Leute kennen gelernt, und mit gutem Gefühl in die Prüfung gegangen!

Danke und allzeit Waidmannheil“


Florian Crössmann, Vormwald:

„Ein großes Lob an die Ausbilder.

Der ganze Ablauf des Kurses ist super organisiert. Ich konnte meine ganzen Termine (Schichtarbeiter) sehr gut planen. Ein großes Plus sehe ich darin, dass die Ausbilder zum Teil selbst Prüfer sind und somit wissen, was besonders wichtig ist.

Die Lehrer nehmen sich so viel Zeit wie die Schüler brauchen. Das gilt für die Theorie so wie für die Schießausbildung.

Ich kann die Jagdschule nur empfehlen.“


Ev:

„Ein herzliches Dankeschön allen Ausbildern! Wir wurden mit großem Engagement und viel Fachwissen der Ausbilder unterrichtet und auf die Prüfung vorbereitet.

Jeder Einzelne wurde individuell betreut. Trotz der guten und ernsten Arbeitsatmosphäre kam auch der Spaß nicht zu kurz. Rundum, ein gelungenes Konzept!“


Andreas Müller, Stockstadt:

„Ein herzliches Dankeschön an die Jagdschule Spessart und Ihre Ausbilder(innen), die mich bestens für die Prüfung vorbereitet haben. Darüber hinaus wurden Hege und Pflege eindrucksvoll näher gebracht, mit Wissen und praktischen Tipps, die auch für das jetzige Jäger Dasein unabdingbar sind.

Lernmittel und Räumlichkeiten für Theorie und Praxis waren immer vorhanden und im trainingstauglichen Zustand. Selbst wenn etwas nicht optimal lief so wurde doch durch zeitgerechte Umorganisation der weitere Ablauf sicher gestellt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in guten Händen.

In diesem Sinne ein Waidmannsheil an alle, die die Ausbildung genießen durften und diejenigen, die in Zukunft die Jungjägerausbildung angehen werden.“